Über mich

Hallo, ich bin Nikonnina (Svetlana), eine professionelle Fotografin aus der kleinen Ortschaft Velm, in der Nähe von Wien. Fotografieren ist seit über 20 Jahren meine Leidenschaft. Ich übernahm sie von meinem Vater, der sich sein ganzes Leben mit der Fotografie beschäftigt hat. Jeden Tag zeigte er mir die Möglichkeiten, die Schönheiten des Lebens durch das Objektiv eines Fotoapparates zu betrachten und zu entdecken. Er war mein Lehrer und Mentor, der mir die Liebe zur Fotografie eröffnete.

Mein Lieblingsthema ist das Fotografieren von Hochzeiten, Familien und Kindern. Ich bin neugierig und zu einem gewissen Grad unvorhersehbar, so dass ich immer neue Möglichkeiten und Ideen finde, wunderbare Momente in Bildern festzuhalten. Ich vertraue meiner Intuition und meiner Kreativität und glaube, dass das Geheimnis einer guten Fotografie auch in einer guten Verbindung zwischen Motiv und Fotografen liegt. Stellt Euch einen Fotografen vor, der immer ein Lächeln für Euch übrig hat und Euch das Gefühl vermitteln kann, fantastisch, einzigartig und frei zu sein. Durch die Fotografie will ich Euch Leidenschaft, Liebe und Glück zeigen und Euch in die Welt großer Emotionen führen, die in jedem von uns schlummern. Es ist nie zu früh und auch nie zu spät, mich zu kontaktieren und eine Fotosession zu buchen. Meldet Euch, und bei einem Kaffee besprechen wir in entspannter Atmosphäre Eure Wünsche.